Kopfbild5.jpg

Hast Du ihn schon gehrt?

Wenn Du regelmäßig Radio hörst und Dein Lieblingssender Hochstift ist, hast Du ihn vielleicht schon zu hören bekommen. Denn seit Freitag dem 1. Februar 2019 ist er endlich zu hören. Du weißt nicht worüber wir sprechen?

Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam mit dem regionalen Radiosender Hochstift einen neuen Spot entwickelt. Bei der Entwicklung haben wir einen großen Wert darauf gelegt, dass der Spot uns so wiederspiegelt, wie wir als Unternehmen sind: persönlich, familiär und aufgeschlossen. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zur Unterstützung neue Teammitglieder, die herzlich in unsere Schulte-Familie aufgenommen werden. Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten und starte bei uns Deine berufliche Erfolgsstory.

Wir bedanken uns beim Radio Hochstift für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das hervorragende Ergebnis. Auf unserer Startseite findest Du den Spot in voller Länge.