Kopfbild3.jpg

Fakten zum Unternehmen

1965 wurde das Unternehmen von Josef Schulte in Sande gegründet. Schon fünf Jahre später, im Jahr 1970, wurde ein neues Betriebsgelände in Ostenland erworben. Die permanente positive Entwicklung führte dazu, dass im Jahr 1994 ein erneuter Umzug zum jetzigen Standort nach Delbrück und eine Vergößerung der Unternehmensfläche vorgenommen wurde.

Stärken

Die Josef Schulte GmbH besticht nicht nur mit excellenter Produktqualität. Es ist das perfekte und ausgewogene Zusammenspiel zwischen vielen Dingen wie Logistik, Planung, Qualitätsmanagement und Produkten, die das Unternehmen so erfolgreich machen.

Kompetenzbereiche und Branchen

Die Einsatzmöglichkeiten der Delbrücker Kartonagen sind sehr vielseitig. Nachfolgend erhalten Sie einen kurzen Überblick, in welchen Branchen die Produkte hauptsächlich ihren Einsatz finden: