Kopfbild1.jpg

IHK-Veranstaltung bei der Josef Schulte GmbH

Auf Wunsch der IHK OWL und der Wirtschaftsförderung des Kreises Paderborn stand die Josef Schulte GmbH am 17. November als Gastgeber eines Unternehmertreffens zum Thema "Industrie 4.0 im Mittelstand" zur Verfügung.

Mehr als 40 interessierte Gäste aus der Region konnten sich bei Fachvorträgen und einer fundierten Betriebsführung ein praktisches Bild machen von der erfolgreich umgesetzten und gelebten Digitalisierung der Produktion im Hause Schulte.

Aufgrund des großen Interesses - die Veranstaltung war sehr zeitnah ausgebucht - haben wir mit der IHK OWL vereinbart, ein zusätzliches Unternehmertreffen zu diesem Themenkreis im Februar 2017 zu organisieren.

Für die Josef Schulte GmbH zeigt der Erfolg dieses Events, dass unsere Anstrengungen im Bereich Industrie 4.0 uns inzwischen zu einem erfolgreichen Referenzunternehmen in OWL gemacht haben.

2016-12-06-WB_Delbrueck_Hoevelhof.pdf