Kopfbild3.jpg

Das Schulte-Team bedankt sich fr zahlreiche Besucher

Am 05.05.2018 haben uns viele interessierte Berufseinsteiger an unserem Messestand in Verl besucht.

Wie bereits in der Vergangenheit, haben wir bei der Standgestaltung auf unsere Produkte gesetzt. Der Rohstoff Wellpappe ist nicht nur umweltfreundlich, er ist ebenfalls sehr robust und damit der optimale Schutz für verschiedenste Produkte. Auf der Messe konnten wir euch einen spannenden Einblick in unsere Welt aus Wellpappe gewähren und euch die Vielfalt unserer Produkte präsentieren. Da wir Wellpappe leben, wurden unsere gesamten Standmöbel in unserer Entwicklung entworfen und umgesetzt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und die positiven Rückmeldungen der Presse. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im September 2018 an unserem Stand auf dem Hövelhofer Berufemarkt besuchen würdet. Gerne steht das Schulte-Team mit kompetentem Rat zur Seite und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Besucher. Wir freuen uns auf euch!