Kopfbild8.jpg

Auf unsere Unterstützung können Sie zählen!

Mit einem herzlichen Lächeln wurde unser Unternehmen von dem St. Johannisstift in Paderborn empfangen. Bereits im ersten Moment wurde die Freude und Dankbarkeit von Herrn Martin Wolf (Vorstand St. Johannisstift) und Herrn Christian Balder (Fundraising St. Johannisstift) über unseren Besuch und Spendengeschenk deutlich. Viele Menschen befinden sich in einer Notsituation, in welcher sie Hilfe und Betreuung benötigen. Das St. Johannisstift hat speziell für diese Menschen einen Wohnpark und ein Krankenhaus errichtet, in welchem sich das geschulte Personal Tag und Nacht mit viel Liebe um die Bewohner kümmert.

Uns liegt es besonders am Herzen, auf solche Projekte aufmerksam zu machen. Von unserer Geldspende wird ein blühender Gartenbereich in einen Mehrgenerationenpark verwandelt. Da sich der Wohnpark direkt im Stadtzentrum von Paderborn befindet, soll für die Menschen ein grüner Rückzugsort geschaffen werden. Spannende Stationen und schöne Details erwarten die Besucher der Parkanlage.

Auf diesem Wege möchten wir uns für den interessanten Rundgang bedanken und freuen uns, dass wir helfen durften. Denn auf unsere Unterstützung können Sie zählen!

Von links: Dietmar Schulte (Geschäftsführer der
Josef Schulte GmbH), Elena Neumann (Vertrieb/Marketing
Josef Schulte GmbH) und Martin Wolf (Vorstand St. Johannisstift)